Shirts

High-quality T-shirts: casual through the day
High-quality T-shirts are among the must-haves of every season - and therefore also in your closet.

 

No results were found for the filter!
Shirt Antonia Bicolor
SoSUE Collection
Shirt Antonia Bicolor
€89.00 *
Top Ava White
SoSUE Collection
Top Ava White
€109.00 *

Combine your t-shirt with ...
... a high quality jeans

The combination of jeans and a t-shirt creates the perfect casual look. While the top falls loosely on you, the tight-fitting pants nestle around your legs. The contrast between wide and tight optimally emphasizes your assets. Tuck your T-shirt into a half or side tuck for a fancy style.

... Cotton pants

For a more elegant touch, wear your high-quality T-shirt with a pair of fabric trousers. Skilfully used, the slight style break looks playful. Tip: Try a T-shirt from SoSUE with one of our Karoline pants. Here the casual shape of the top is repeated in the wide flared ends of the trouser legs.

... high quality handbags

With a casual t-shirt outfit, you're perfectly dressed for a stroll through the city. So that you can bring your purchased treasures home without any complications, it's best to use one of our high-quality handbags. A clutch gives your style an elegant, the large shopper a conventional charm.

... Cotton coats

Wear your SoSUE T-shirts with a short blazer or long coat during the cold months. In spring and fall, it's best to leave the jacket open, which will greatly enhance the casual effect. Eye-catching shoes and tight pants will complete your outfit.

... high-quality skirts

The ideal style break is achieved by combining a high-quality skirt with your T-shirt from the exclusive SoSUE collection. Simply tuck the wide-cut top into a playful skirt - whether mini, midi or maxi. This is how you create a completely new look.

The SoSUE collection at a glance
At SoSUE you will find uncomplicated fashion that is made for you. Each piece is designed so that you can vary it and wear it for every occasion. Our T-shirts are designed to be particularly casual. This means that they adapt perfectly to your movements in all your activities: whether in the office or going for a walk. The great prints, in turn, make for an exciting eye-catcher.

High quality t-shirts exclusively at SoSUE:

  • T-shirts with loose cut
  • T-shirts from the High Five collection
  • T-shirts with subtle print
  • T-shirts from the Hipolyta collection
  • T-shirts with eye-catching print
  • T-shirts in batik style


Order high quality cotton T-shirts at SoSUE
In SoSUE's online store you will find only fairly produced clothing and accessories. Our high-quality T-shirts are made of carefully selected cotton - 100 percent in Europe. As a fair fashion label, we use recycled materials and organic cotton whenever possible.

If you wear your favorite SoSUE pieces for a long time, you also support the conscious and careful treatment of the environment with the purchase of one of our T-shirts.

Take a look at so-sue.com now and discover our exclusive t-shirt collections!

Shirts

Hochwertige T-Shirts: lässig durch den Tag

Hochwertige T-Shirts gehören zu den Must-haves jeder Saison – und damit auch in deinen Kleiderschrank.

weiterlesen

Der lässige und klassische Schnitt ermöglicht vielfältige Kombinationen mit den verschiedensten Klamotten, sodass du dich zu jedem Anlass gut angezogen fühlst. Ob legeres Outfit oder Business-Chic: Mit dem Alleskönner aus Baumwolle kreierst du ganz einfach deinen persönlichen Stil.

Stöbere jetzt durch unser T-Shirt-Sortiment auf so-sue.com und finde dein neues Lieblingspiece!

Weniger Infos
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sale
Shirt Antonia Bicolor Shirt Antonia Bicolor
SoSUE Collection
Shirt Antonia Bicolor
59,00 € * 89,00 € *
Sale
T-Shirt High Five Black T-Shirt High Five Black
SoSUE Collection
T-Shirt High Five Black
39,00 € * 69,00 € *
Sale
T-Shirt High Five Hearts T-Shirt High Five Hearts
SoSUE Collection
T-Shirt High Five Hearts
39,00 € * 69,00 € *
NEU
Top Ava White Top Ava White
SoSUE Collection
Top Ava White
109,00 € *

Kombiniere dein T-Shirt mit …

… einer hochwertigen Jeans

Die Kombination aus Jeans und T-Shirt ergibt den perfekten Casual Look. Während das Oberteil locker an dir herabfällt, schmiegt sich die fest anliegende Hose um deine Beine. Der Kontrast zwischen weit und eng stellt deine Vorzüge dabei optimal heraus. Steckst du dein T-Shirt dann noch im Half oder Side Tuck, sorgst du für einen ausgefallenen Style.

… Hosen aus Baumwolle

Für einen etwas eleganteren Touch trägst du dein hochwertiges T-Shirt zu einer Stoffhose. Gekonnt eingesetzt wirkt der leichte Stilbruch verspielt. Tipp: Probiere ein T-Shirt von SoSUE mit einer unserer Hosen Karoline aus. Hier wiederholt sich die lässige Form des Oberteils in den weit auffächernden Enden der Hosenbeine.

… hochwertigen Handtaschen

Mit einem lockeren T-Shirt-Outfit bist du optimal für einen Bummel durch die Stadt angezogen. Damit du deine gekauften Schätze auch unkompliziert nach Hause bringen kannst, nutzt du am besten eine unserer hochwertigen Handtaschen. Eine Clutch verleiht deinem Style einen eleganten, der große Shopper einen konventionellen Charme.

… Mänteln aus Baumwolle

Zusammen mit einem kurzen Blazer oder langen Mantel ziehst du deine T-Shirts von SoSUE auch während der kalten Monate an. Im Frühling und Herbst lässt du die Jacke am besten offen, was den Casual-Effekt deutlich verstärkt. Auffällige Schuhe und eine enge Hose komplettieren dein Outfit.

… hochwertigen Röcken

Der ideale Stilbruch gelingt dir mit der Kombination aus einem hochwertigen Rock und deinem T-Shirt aus der exklusiven SoSUE-Kollektion. Steck das weit geschnittene Oberteil dazu einfach verspielt in einen edlen Rock – egal ob Mini, Midi oder Maxi. So kreierst du einen völlig neuen Look.

Die Kollektion von SoSUE im Überblick

Bei SoSUE findest du unkomplizierte Mode, die für dich gemacht ist. Jedes Piece wurde dabei so designt, dass du es vielfältig variieren und zu jeder Gelegenheit tragen kannst. Unsere T-Shirts sind besonders lässig entworfen. Dadurch passen sie sich bei jeder deiner Aktivitäten optimal an deine Bewegungen an: egal, ob im Büro oder beim Spazierengehen. Die tollen Prints sorgen wiederum für einen aufregenden Eyecatcher.

Hochwertige T-Shirts exklusiv bei SoSUE:

  • T-Shirts mit lockerem Schnitt
  • T-Shirts aus der Kollektion High Five
  • T-Shirts mit dezentem Print
  • T-Shirts aus der Kollektion Hipolyta
  • T-Shirts mit auffälligem Aufdruck
  • T-Shirts im Batik-Style

Hochwertige T-Shirts aus Baumwolle bei SoSUE bestellen

Im Onlineshop von SoSUE findest du ausschließlich fair produzierte Kleidung und Accessoires. Unsere hochwertigen T-Shirts sind aus sorgfältig ausgewählter Baumwolle gefertigt – zu 100 Prozent in Europa. Als Fair-Fashion-Label setzen wir, wenn möglich, auf recycelte Materialien sowie Bio-Baumwolle.

Wenn du deine Lieblingsstücke von SoSUE lange trägst, unterstützt du mit dem Kauf eines unserer T-Shirts zusätzlich den bewussten und schonenden Umgang mit der Umwelt.

Schau dich deshalb jetzt auf so-sue.com um und entdecke unsere exklusiven T-Shirt-Kollektionen!