Your Reseller Marketplace

Out of the Closet: Dinge, die uns glücklich machen

Was uns gerade froh macht: Zehn Dinge, die uns helfen, durch die herausfordernde Zeit zu kommen. Der neue Out of the Closet Talk ist jetzt auf YouTube zu sehen. Susann und Sue sprechen über die Dinge, die Ihnen Trost spenden.

So viele Krisen! Wie behalten wir da unsere Zuversicht? Sue und Susann haben über die zehn Dinge gesprochen, die ihnen Mut und Kraft geben. Dabei stellen die beiden fest, dass es oft einfache Sachen sind, die einen glücklich machen, wie etwa Durchschlafen, gute Bücher, die Wohnung oder zusammen mit der Tochter TV-Serien suchten. Das ganze Gepspräch jetzt auf bei uns auf YouTube.  Viel Spaß!

 

PS: Wer wissen will, was das Leben in Zukunft bringt, für den haben wir Glückskekse parat, die liegen jeder SoSUE Bestellung bei. Vielleicht erfüllen die Sinnsprüche den einen oder anderen Wunsch. Viel Glück!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Bluse Satin Navy Bluse Satin Navy
SoSUE Collection
Bluse Satin Navy
72,00 € *