Reisegepäck - Auf geht´s nach IBIZA

Oh, Ibiza - ich komme. Die Kälte nagt an mir - Ich möchte keinen Fake-Frühling mehr, sondern brauche einmal Sonne satt. Spontan habe ich einen Kurztrip nach Ibiza gebucht und mir ein paar Tage freigenommen. Ich freue mich auf ein paar entspannte Tage mit Yvonne (world of YvonneS), das La Paloma (Mein Lieblingsrestaurant) und einen entspannten Strandlauf am Aquas Blanca. Mein kleiner Thumi-Koffer ist schnell gepackt. Nur mit dem Allernötigsten. ich habe dafür keine 10 Minuten gebraucht. 

In meinen Koffer packe ich....so oft habe ich dieses Spiel auf langen Autofahrten mit meinen Kids gespielt... . Also ich nehme das gute Laune T-Shirt von SoSUE/Kera Till mit. Das läutet gleich Sommerfeeling ein und versetzt mich in Ferienlaune - der rosa Badeanzug von Pink (ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter) passt auch dazu und wird jetzt das erste Mal ausgeführt (und zwar ohne sie!). Shorts habe ich immer dabei - es gibt nichts Schöneres, als die blassen Beine nach dem langen Winter in Sand und Salzwasser zu stecken (übrigens auch ein tolles Peeling) Am Abend freue ich mich auf meine goldenen H&M Slip on Mules - die passen ganz einfach - zu jedem Look.

Ein Kleid von YvonneS ist immer mit dabei. Für mich gibt es im Sommer kein schöneres Strandkleid. Die Prints sind einzigartig und so besonders, das ich wirklich jedes Teil liebe und  mich kaum entscheiden kann. Der Kini Bikini macht praktisch einen Heimatbesuch. Mehr Hippie-Gefühl im Wasser geht nicht. Das Oberteil passt perfekt unter das Kleid, denn bei wenigen Teilen im Koffer ist das Kombinieren essentiell!

Meine Zeit am Strand teile ich mir auf zwischen Schreiben und Lesen. Mein neues Handtuch von H&M Home wird mir dabei ausgezeichnete Gesellschaft leisten. So kuschelig! und die süßen Strandkörbe von Goldstück sind süß-sommerliches Strand-Dekor und gibt es jetzt auch bei SoSUE im Shop

Ein Streifen-Shirt (dieses hier ist von MIH) ist auch so ein Reiseklassiker in meinem Koffer. Diesmal in Kaugummifarben und nicht ganz so maritim. Denn ob ich schon in die Fluten springe, bleibt abzuwarten. Aber zu einem gut gekühlten Glas Rosé passt das Shirt ganz gut, dachte ich mir so.....

Das wunderbare Ibiza Hippie Kleid gibt es HIER!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.