Interior Trend des Monats - Geigenfeige

Interior ist meine kleine Leidenschaft. Diese lebe ich nicht nur auf meinem eigenen Account (@interioroverdose) aus, sondern ich lasse mich wahnsinnig gerne von den vielen tollen Interior Accounts auf Instagram inspirieren. So entgeht mir selten ein Trend! Daher werde ich euch ab sofort monatlich darüber informieren, welches Interior Piece oder welcher Trend mir besonders aufgefallen ist.


Wer hätte das gedacht! Der Interior Trend des Monats ist eine Pflanze. Ja, eine PFLANZE! Nach dem Hype der Monstera, erobert heimlich und still die Geigenfeige das Herz von Interiorfans. Die Geigenfeige ist durch ihre Größe ( ca. 2m)  ein imposanter Blickfang und kommt am besten in weitläufigen Räumen zur Geltung. Besonders schön wirkt sie als skulpturales Element zu einem minimalistischen Einrichtungsstil. Schaut selbst!

https://www.instagram.com/p/CE9sh9op_7m/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.instagram.com/p/CDRMgVFqzB8/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.instagram.com/p/CEAGYOsK-8X/?utm_source=ig_web_copy_link

Auch verliebt? Die Geigenfeige findet ihr in jedem guten Gartencenter. Auch bei uns wird bald eine einziehen :)

Mal sehen, was uns nächsten Monat für neue Trends erwarten. 

Stay tuned, eure Yasmin! 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.