Interior Piece des Monats - Accessoires mit Gesichter

Interior ist meine kleine Leidenschaft. Diese lebe ich nicht nur auf meinem eigenen Account (@interioroverdose) aus, sondern ich lasse mich wahnsinnig gerne von den vielen tollen Interior Accounts auf Instagram inspirieren. So entgeht mir selten ein Trend! Daher werde ich euch ab sofort monatlich darüber informieren, welches Interior Piece mir besonders aufgefallen ist.


Ein freundliches Gesicht sehen wir doch immer gerne! Vor allem in der aktuellen Lage. Vielleicht sind auch deswegen Accessoires mit Gesichtern der neuste Interior Trend. Ob skizziert, abstrakt oder fein gezeichnet - in diesem Jahr lachen uns zu Hause freundliche Gesichter an! Erhältlich sind die neuen  Mitbewohner z.B. bei Connox, Made.com oder Westwing.

Übertopf Juliane: Erhältlich bei Connox

Foto: @connox

Deko-Objekt: Erhältlich bei Westwingnow

Foto: @westwing 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.