Frohe Weihnachten! Viel Glück im neuen Jahr

Ein kleiner Videogruß vom SoSUE Team. Wir haben noch einmal kurz auf das Jahr 2020 zurückgeschaut: Wir haben Abstand gehalten, haben uns vermummt und sind zu Stubenhockern geworden. Vieles ist durcheinandergeraten. Auch bei SoSUE lief es anders als geplant. Trotz der aktuellen Situation haben wir versucht, den Laden am Laufen zu halten. Wir haben Dich mit schöner Mode und tollen Geschichten begeistert. Das soll sich auch 2021 nicht ändern. Jetzt aber ist erst einmal unsere Geduld und Verantwortung gefragt. Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches neues Jahr und bleibe gesund. Weiterhin viel Spaß mit SoSUE und bis bald.

https://youtu.be/3wMb3M82IPc

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.