SoSUE und MYMARINI Swimwear Capsule Collection

Lange haben wir nach dem perfekten Bikini gesucht. Nachdem im letzten Jahr bei uns auf dem SoSUE Blogzine die große Bikini-Diskussion losgetreten wurde ("Ah toll, Bikini"), wollten wir auf jedem Fall einen eigenen Bikini kreieren. Wichtig war uns, dass er möglichst vielen unterschiedlichen Frauen passt und dass er fair produziert wird. Mit MYMARINI hat SoSUE einen tollen lokalen Partner gefunden, der seit Jahren mit Qualität, puristischen Design und fairer Produktion überzeugt. Aus der Zusammenarbeit ist ein Capsule Collection aus Bikini und Oneshoulder endstanden. Ob Pool-Diva oder Strandperle, noch nie sah Verantwortung im Sommer so cool aus.

Für unsere Kooperation haben wir bei SoSUE nicht nur für einen Bikini entschieden, sondern haben gleich ein ganzes Set produziert, dazu gehört u. a.: Ein Oneshoulder Badeanzug, den man nach dem Schwimmen auch zum Sundowner mit Pareo oder pur als Body unter einem Blazer tragen kann. Unser Eye Catcher ist natürlich DER Bikini, wahlweise bieten wir zwei Kombinationen an mit knappen Höschen (Bikini Shine) oder einem High-Waist Höschen (Bikini Surfshorts). Alle Teile sind zum Wenden und untereinander kombinierbar. 

Die Stoffe für unsere Kooperation kommen aus Italien und werden aus ECONYL hergestellt, einem regenerierten Nylon Garn, das zu 100 Prozent aus alten Fischernetzen und anderen Plastikabfällen hergestellt wird. Er ist außerdem mit dem Öko-Tex Standard 100 und GRS (Global Recycling Standard) zertifiziert. MYMARINI X SoSUE ist eine wunderbare Kooperation, wo Nachhaltigkeit, Funktion, Design und Vielseitigkeit miteinander elegant verschmelzen.

Bikini "Shine"

Besonders schön sind die Details: Der zarte Goldstreifen am Rand des Höschens und Badeanzuges sind die Hingucker unserer Swimwear Kollektion. Viele MYMARINI und SOSUE Frauen mit unterschiedlicher Figur waren Models und haben die Styles zur Probe getragen. Alle waren zufrieden. Wir freuen uns, wenn sie auch euch gefallen. Jetzt bei uns exklusive im Shop und bei MYMARINI im Onlinestore.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel