Diese Jeans Styles sehen wir dieses Jahr noch öfter!

Die Jeans ist ja nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken und warum auch?! Sie erfindet sich immer wieder neu. Wir können mit ihr lässig, sportlich und auch auffällig aussehen. Jede Jeans kann anders kombiniert werden und unsere Stimmung ausrücken. 

Ich habe für euch die besten Jeans Styles des Jahres rausgesucht. So put on your Blue Jeans, Ladies! 

1. Cropped Jeans

Die cropped Jeans ist in diesem Jahr der absolute Renner. Wir sehen sie momentan überall - ob sportlich mit Oversize Pullover oder elegant mit Jacket (Übrigens - Jackets trägt man jetzt lässt über die Schulter geworfen!) 

Das Beste an dieser Jeans ist, dass man jede Art von Schuh dazu kombinieren kann. Von Ankle Boot, Pumps oder Speaker -  Sie sieht immer cool aus!

Foto von Sydney Style Foto von Collagevintage.com

2. Der Vokohila-Saum

Vokohila-Saum! Ein Trend, der an mir sicher vobeiziehen wird ohne das ich mich nach ihm umschauen werde, aber das ist natürlich reine Geschmacksache!

Was meint ihr?

Foto von Glamour   Foto von Bloglovin

3. Patches

Patches waren ja schon ein ganz großes Thema in 2016. Auf Jacken und Taschen wurde sie schon fleißig geklebt, genäht oder gebügelt. Nun sind die Jeans Hosen dran! Schnappt euch also eine alte, langweilige Jeans aus eurem Kleiderschrank und pimpt sie mit den bunten Patches ordentlich auf! Es sind keine Grenzen gesetzt!

4. Destroyed Jeans

Destroyed Jeans kennen wir ja schon lange. Ich erinnere mich an meine Teenagerzeit wo ich über jeden Sturz und den damit verbundenen Löchern am Knie froh war. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter natürlich ;) 

Dieses Jahr erleben wir den Höhepunkt der Destroyed Jeans denn um so größer die Löcher umso stylischer ist die Jeans. Um kalte Beinchen zu vermeiden kann man auch ganz wunderbar aufregende Strumpfhosen drunterziehen.

Foto von Sunnyinga Foto von Aylin König

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.