Der richtige Look für die Weihnachtsfeier

1, 2 oder 3? Welches Outfit soll Sue am Donnerstag zu unserer Weihnachtsfeier anziehen? Macht mit bei unserem Voting und gewinnt ein tolles Beauty Produkt. Mehr dazu lest ihr am Ende des Artikels.


Sue´s Outfit Vorschlag (Outfit 1):

Ich habe mich für unser schwarzes SoSUE Vanny-Dress entschieden. Ein schwarzes Kleid passt immer für eine Weihnachtsfeier. Nur Accessoires dürfen nicht fehlen. Der Goldschmuck von Marjana von Berlepsch und einem Vintage Gürtel von Yves Saint Laurent machen aus dem „little black dress“ einen interessanten Bohemien-Look. Fehlt eigentlich nur noch der Schlapphut, aber das ist wohl zu casual für die SoSUE Christmas Party. Ein Oversize-Blazer von Celine, spitze Lederstiefel und die Clutch von Saint Laurent machen das Outfit noch cooler. Leben und leben lassen würde ich dieses Outfit taufen. Falls es fette Ente gibt, muss ich keinen Knopf öffnen. Ich setze nach dem Mitternachtscocktail einfach nur noch meine Sonnenbrille auf und marschiere, trotz einiger Promille hoch erhobenen Hauptes nach Hause.

Knuth´s Outfit Vorschlag (Outfit 2):

Auf Hochzeiten darfst du nicht besser aussehen als die Braut und auf Geburtstagsfeiern reicht heute schon ein schöner Lippenstift. Ganz anders die Weihnachtsfeier, hier darf  „gebrasselt“ werden, was das Zeug hält. Klar es muss zum Typ passen und Frauen und Männer sollten nicht in Konkurrenz mit dem Weihnachtsbaum treten. Mein Sue Outfit, sollte modern und partytauglich sein. Ich fand die Bikerpants aus Leder von Chloé cool, dazu die SoSUE Carmenbluse. Darüber ein Tom Ford Smoking Jackett, eine Style Spende von Sues Freund. Mein Accessoires-Lametta: Hermes Tuch, eine Chanel Tasche und weiße Boots. Das passende Weihnachtslied zu dem Outfit? Ganz klar: Mariah Careys „All I want for Christmas is you….”.

Vanessa´s Outfit Vorschlag (Outfit 3):

Ich finde auf einer Weihnachtsfeier, sollte man sich besonders schick machen. Im Alltag kann man ja so nicht immer rumlaufen. Vor allem darf es jetzt zur Vorweihnachtszeit auch endlich mal richtig glitzern und funkeln. Sue habe ich diesmal schön tailliert gestylt, sie mag es ja sonst immer lieber Oversize. Die Figur dafür hat sie ja und mit ihren Reizen sollte sie schließlich nicht geizen. Allen voran meine Lieblingsbluse von SoSUE: Antonia Eve. Dazu einen Zara Satin Rock in shiny-pink, hellrosa Balenciaga Pumps und die grüne No-Name-Tasche mit einem Glitzer-Leoparden. Fertig war das schöne Outfit.

Damit Sue auf dem Weg zur Feier nicht friert, werfe ich ihr den Kuschelmantel Old Hollywood von Fassbender und natürlich einen Claussen Schal über. Dann die wichtigen Glitzer-Accessoires: Kette von Marjana von Berlepsch, eine schöne Uhr und die goldenen Armreifen. Jetzt kann Sue zur Weihnachtsfeier kommen!! Aber hoffentlich in meinem Outfit  :-D !

Und jetzt seid ihr gefragt! Weches Outfit soll Sue am Donnerstag zu unserer Weihnachtsfeier tragen? Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Lieblingsoutfit und sichert euch die Chance auf 3x5 Babor Ampullen Sets! Das Outfit mit den meisten Kommentaren wird Sue dann am Donnerstag tragen und auch dann werden die 3 glücklichen Gewinner hier bekanntgegeben (bittet achtet daher auf ein SoSUE Kommentar! Viel Erfolg!

Ein Set besteht aus 5 Packungen Babor Ampullen

 

 

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Outfit

    Ich mag alle drei Outfits, entscheide mich aber für das erste!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

  • Sue’s Outfit! Die anderen beiden sind auch toll und sehr stylisch, aber Sue’s Wahl ist die perfekte Mitte zwischen Elegant und Casual!

    Sue’s Outfit! Die anderen beiden sind auch toll und sehr stylisch, aber Sue’s Wahl ist die perfekte Mitte zwischen Vanessas und Knuths Vorschlag, weil es Elegant und Casual so schön verbindet. Perfekt für die Weihnachtsfeier!

  • ⭐️⭐️⭐️

    ...ich bin für Outfit 2...???

  • Weihnachtsfeier ?✨

    Nummer 3!!!!!!

  • Ich liebe Outfit 2

    Mein Favorit ist ganz klar Outfit Nr. 2. Absolut besonders und doch festlich.

  • Alles kann, aber inspirierend ist nur Eines

    Ganz klar Outfit Nr. 3, das von Knut.
    Glitzern kann man an Weihnachten und schwarz geht immer, aber inspirierend ist nur das.

  • Knuths Outfit

    Hallo, ich bin für Knuths Outfit. Leger, individuell, ungezwungen, bequem, cool, stylisch und hat das gewisse Etwas. Ein Outfit, das strahlt.
    Perfekt für die Christmas-Party!
    :-)

  • Outfit Knuth

    Alle Outfits würden dir super stehen! Ich finde aber gerade den Twist in Knuths Outfit so sue äh super ! ?
    Daher vote ich für Knuths Outfit !
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Outfit 2

    Knuth kann‘s ❗️

  • Outfit No. 3

    Ich würde alle drei Outfits sofort selber anziehen, entscheide mich aber für Vanessas Kreation, frei nach dem Motto:
    It‘s time to shine!

  • Outfit 3

    Da gibt es nix zu diskutieren :) Nr 3 natürlich

    Outfit 2 finde ich auch genial, wenn ja wenn da nicht die weißen Schuhe wären...

  • Rockig trifft elegant

    Ich liebe outfitt 2, weil es nicht das klassische Schwarze oder das glitzernde elegante Outfit ist. Es ist halt rockig elegant und wirkt auch so schön unkompliziert, jugentlich.

  • Weihnachtsoutfit

    Mein absoluter Favorit ist Sue ´s Vorschlag...nicht zu elegant; nicht zu sportlich..stilvoll..die anderen beiden finde ich aber auch klasse ausgewählt..und nun bin ich am Donnerstag mal gespannt, was kommt....
    Viel Spass bei der Weihnachtsfeier...

  • Vanessa‘s Outfit ?

    Alle drei Outfits haben ihren ganz eigenen Charme! Für die Weihnachtsfeier und weil es mal ganz anders ist: Outfit Nr 3! ?

  • SoGlam

    Das Outfit deiner Schwester ist mit Abstand die schönste Wahl: Feminin, leuchtend, weihnachtlich, festlich, modern, figurbetont und dabei dennoch lässig.

  • Alle toll

    Kann mich nur sehr schwer zwischen Knuth und Vanessa entscheiden....
    Das eine sehr cool, das andere eher feminin.
    Letztendlich stimme ich für das Outfit von Vanessa!
    Viel Spaß auf der Feier :-)

  • Qual der Wahl

    Hallo zusammen,
    es macht Spaß, euch beim Stylen zuzuschauen, ihr habt wirklich alle drei schöne Outfits zusammengestellt und Sue kann ja auch einfach alles tragen.
    Doch obwohl ich keine weißen Stiefel/etten mag, würde ich Outfit 2 wählen, weil es cool und trotzdem chic ist.
    Egal welcher Look gewinnt, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!
    LG Ute

  • Outfit Nr 1

    Sues Outfit gefällt mir am besten! Ich bin ein Fan von dem Blazer ? und den Schuhen ?

  • Oh Du Fröhliche!

    Ganz schwierige Entscheidung,aber ich stimme für das Outfit,welches Vanessa zusammengestellt hat.Die Komposition der Farben ist toll und besonders der Rock ist ein Hingucker.Sue sieht toll aus!

  • Vanessas Outfit ist schön feierlich, elegant und trotzdem frisch

    Für den Anlass toll gewählt und zusammengestellt!

  • Sue´s Outfit ?

    Sue´s Outfit, dicht gefolgt von Knuth‘s. Die Biker Pant ist mega ❤️

  • Outfit 3

    Outfit Nummer 3 ist mein Absoluter Favorit.

  • Outfit Nr. 2

    Ich mag alle 3 Outfits sehr, weil sie alle SoSue sind, entscheide mich aber für Outfit Nr. 2. Das rockt?

  • 3’s a charm

    Nummer 3 ist einfach toll - der Rock, die Bluse ??????????

  • sjp

    rock und bluse, simply the best!

  • Outfit 3

    Outfit 3...weil es Weihnachten mal sexy Glam sein darf!

  • Outfit 1

    Outfit 1 ist der Winner für mich, du strahlst damit ?

  • Weihnachtsoutfit

    Ich finde das Outfit mit dem Rock am festlichsten und der Rock schimmert so wunderschön weihnachtlich. ?

  • Outfit 3

    Definitiv Vanessa's Outfit.
    Farbkombi, mit der grün-schwarzen Clutch als highlight. Mega....

  • Outfit 2 ?

    Absolut cool! Der Gegensatz macht’s ??
    Viel Spaß beim Feiern.

  • Outfit 3

    Ich bin für Vanessas Outfit, das ist die perfekte Mischung zwischen Chic & Casual. Für mich das perfekte Outfit.

  • Tolle Outfits ?

    Alles sieht super aus-ABER für diesen schönen Abend würde ich Outfit Nr 3 für Dich wählen-liebe Sue?

  • Outfit 3!!!

    !

  • Outfit von Knut

    Ich finde Knuts Outfit ganz besonders, ich liebe Rockerstyle und elegant vermischt. Die Satinrockvariante ist auch toll besonders die Farbvariation. Sue‘s ist auch Schick aber gegen die anderen eher langweilig.

  • Outfit 1

    ist für mich am stylischten für eine Weihnachtsfeier, Knuth's Vorschlag ist mir zu rockig und Vanessa's ist wirklich wie von SJP cool aber für mich nichts für eine Weihnachtsfeier

  • Drei ist mein Stern

    Es rockt unterm Weihnachtsbaum
    Möchte gern gewinnen
    Darum für Knuts Komposition stimmen
    Nummer drei ist meine Wahl
    War gar keine Qual
    Das ist die Kombi, die am stärksten leuchtet und ich noch für meine Feier bräuchte

  • Outfit

    Outfit Nummer 3 von Vanessa :)

  • Outfit 3 von Vanessa

    Outfit Nummer 3 - für mich verkörpert es Dich so sehr: es ist dieser besondere Twist - ein bisschen SJP, aber auch dieses „Ich weiß wie es geht und dafür brauche ich keinen Designer-All-Over-Look“. Auf den ersten Blick mädchenhaft, aber dann offenbart sich ganz schnell Trendgespür und ein Händchen für‘s Besondere. Außerdem eine tolle Inspiration, den eigenen Kleiderschrank mal wieder auf den Kopf zu stellen und Lieblingsteile neu zu kombinieren, upzugraden oder eben lässig für den Tag zu stylen. Ganz toll. I like!!!!

  • Outfit No 3

    ❤️

  • Anders Besonders Nr. 2

    Für eine Weihnachtsfeier, die einen festlichen wie auch einen Party Hintergrund hat, finde ich Knuths Outfit, also Nummer 2, am passendsten. Mein Fav ist aber das von Vanessa. Für die W-feier also ganz klar Nummer 2. Viel Spaß und liebe Grüße

  • Sue‘s Outfit

    Alle 3 Outfits sind super aber Sue’s Outfit gefällt mir am besten zur Weihnachtsfeier,viel Spaß wünsche ich euch zusammen.

  • Outfit 1

    Outfit 1 sieht wundervoll feminin und festlich aus und passt toll zur Saison... die anderen 2 sind auch super, aber Rock‘n‘Roll geht das ganze Jahr ☺️

  • Outfit 3

    Eigentlich gefallen mir alle drei Outfits! Der von Sue ist toll, kann allerdings fast immer angezogen werden, finde ich.
    Knuth‘s Outfit ist auffallend, toll, frisch und herrlich!!! Dennoch finde ich das Elegante und Funkelnde in dem Outfit von Vanessa sehr passend. Wann zieht man sich schon so weiblich und elegant an? Eher seltener heute, deswegen zur Weihnachtsfeier perfekt!

  • Outfit Wahl....

    ...auf jeden Fall das Outfit von Knut, ist einfach so cool, lässig und hat trotzdem was festliches... Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier....

  • Outfit 1

    Ich finde ja, dass es rauf ankommt, wo man feiert und was für ein Typ man ist. Für eine klassische Weihnachtsfeier finde ich Outfit 1 super. Darf es etwas lockerer sein bin ich für Outfit 2: lässig, cool und ungesehen. Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim feiern Vanessa

  • Outfit Nummer 1

    Ganz klar Outfit Nr. 1 ?

  • Vanessa

    It‘s time to shine! Ich würde Vanessas Outfit wählen

  • Outfit 3

    Ich wähle Vanessas Outfit. Soo elegant und sexy gleichzeitig.

  • Outfit

    Ich mag alle drei!
    Aber am liebsten Nr.1
    ?Liebe Grüße

  • Outfit Nr 3?

    Nummer 3 ist für mich der perfekte Look und steht Sue ausgezeichnet.

  • Nr 3

    Nr 3!!

  • Outfit 3 ❤️

    Ich finde das dritte Outfit von Vanessa am schönsten für eine Weihnachtsfeier ❤️Das von Knut finde ich auch mega ✨- aber eher für ein stylisches Abendessen als eine Weihnachtsfeier

  • Outfit 3

    Outfit 3 von Vanessa! 2. paar Schuhe mit für später notfalls. Auch der Mantel ist top mit dem Schal!

  • alle super aber knuths vorschlag ist am besten

    outfit nr 2?

  • Nr 3 !

    Unbedingt das dritte Outfit mit dem Rock und der Bluse !! Alle Outfits super, das erste super für ein Vorstellungsgespräch, das zweite für ein Date oder einen Abend/Nacht mit der Freundin ..... und das dritte Outfit für die Weihnachtsfeier !!

  • Das Outfit 3 ist der Hammer und so weihnachtlich!!

    das 3 Outfit!!

  • TOP!

    Liebe SoSUE! Ich liebe alle 3 Sue’s Outfits ? . Ich entscheide mich für das 1. ! Ich finde es sehr schön & cool. Typisch Hamburgerin ??Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!
    Lg stephie

  • Alle schön, aber.....;)

    Also eigentlich gefällt mir das Outfit 1 von deiner Schwester am besten an dir. Aber wenn du dazu keine bequemeren (passenden!) Schuhe findest, dann zieh Outfit 2 an, von Knuth! Das sieht auch richtig klasse aus. Dein Outfit ist auch schön, aber, aber, aber....;) viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier!

  • Outfit 2! Stylisch, schlichte Eleganz.

    Nimm 2! Darin siehst du so klassisch schön aus!

  • Weihnachtsfeier

    Nummer 2! ✨ Knuth! ✨ Weil es am Ungewöhnlichsten ist. Große Klasse ...???

  • NUMMER 3

    I liebe den Rock in der schönene auffälligen Farbe in Kombi mit der Tasche und dem Schal. Der Rest ist stiller. Ich finde das outfit perfekt; sexy, but sweet und sehr modern classy.

  • Outfit 3

    Vanessas Outfit :weihnachtlich und elegant zugleich.Toll!

  • NR. 2

    Nummer 2! ✨ Knuth! ✨ Weil es am Ungewöhnlichsten ist. Große Klasse ...???

  • Alles total cool aber ich würde wahrscheinlich die Hose tragen, weil ich eher die Hosenträgerin bin aber du siehst auch sehr bezaubernd in Nummer eins aus ?

    Toller Blog...tolle Mode ❤️

  • Outfit

    Das Outfit von Vanessa (No.3).
    Der Rock leuchtet geradezu! Festlich, elegant und frisch... perfekt mit den Pumps und der grünen Clutch. ?
    Die anderen Outfits sind auch cool, aber passen besser zum anderen Motto an einem anderen Tag - dann und wann!
    Merry Christmas ?

  • Bitte das Outfit Nr. 3 anziehen! Das ist der Knaller!

    Bitte das Outfit Nr. 3 anziehen! Das ist der Knaller!

  • Go for no. 1

    Mein Favorit ist das erste Outfit.
    Euch allen viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

  • Outfit 2

    Alle drei Outfits super modern, aber Outfit 2 ist mega

  • Sehr gut

    Das 3. Outfit finde ich klasse

  • 3❤️

    Ich finde Outfit Nr. 3 wunderbar

  • 3.Outfit

    alles sehr schöne Outfits

  • Ganz klar Outfit Nr 3

    Outfit Nummer 3 ist das perfekte Outfit für den Anlass

  • Bekanntgabe Gewinner

    Ihr Lieben! Wir haben die 3 Gewinner gezogen (Auch in der Instagram Story zu sehen) Es sind:
    1. Mimmi
    2. Rosi
    3. Aysegül Alibaba

    Herzlichen Glückwunsch! Schickt uns bitte eure Adressen an Info@so-sue.com

    Danke!

  • Ein Stil zum verlieben

    Ich liebe Outfit Nr. 2!!!!
    Es hat Stil, eine unangefochtene Klasse und überrascht mit jedem Detail!
    Chapeau.

  • Outfit Nr.3

    Ich mag Outfit Nr. 3 am liebsten den es hat klasse und sieht zu einer Weihnachtsfeier sehr besonders aus