Trenchcoat Antonia

Ein Statement Look für den Übergang: Der SoSUE Trenchcoat Antonia ist modern und klassisch zugleich. Mit seiner Baumwollqualität und der tollen Verarbeitung ist er ein vielseitiger und leichter Begleiter. Besonderer Hingucker sind seine eleganten Puffärmel, die mit gewohnten Trench-Elementen, wie Ärmelschnürung und Tailengürtel kombiniert wurden. Sein gerader Schnitt mit der Doppelreihung bieten guten Tragekomfort und sorgen für einen weiblichen Auftritt. Der Mantel kann als Übergangsmantel mit einem Pulli getragen werden oder lässig mit einem Shirt. Styletipp von Sue: Sie trägt den Mantel gerne offen, damit der komplette Style zu Geltung kommt. Wir empfehlen zum Antonia Mantel die Jolene Jeans oder unsere Amy Cargo Hose.

Hier im Online Shop erhältlich >> https://so-sue.com/shop/maentel/278/trench-coat-antonia-grau?c=46

 

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel