Interior Piece des Monats - Muschelvase

Interior ist meine kleine Leidenschaft. Diese lebe ich nicht nur auf meinem eigenen Account (@interioroverdose) aus, sondern ich lasse mich wahnsinnig gerne von den vielen tollen Interior Accounts auf Instagram inspirieren. So entgeht mir selten ein Trend! Daher werde ich euch ab sofort monatlich darüber informieren, welches Interior Piece mir besonders aufgefallen ist.


Vitamin Sea please! Die Muschelvase liegt absolut im Trend und taucht auf immer mehr Instagram Accounts auf. Entweder als reines Deko-Objekt, als Centerpiece auf der Kommode oder dem Esstisch oder als Vase - mit ihrer besonderen Form zieht sie alle Blicke auf sich und hält uns bei Laune bis zum nächsten Urlaub...

Viele Händler bieten inzwischen Muschelvasen in verschieden Größen an. Besonders beliebt ist aber momentan die vom Ferm Living. Diese ist bei Connox für 79,00 € erhältlich. 

Und so stylt die Community die Vase:

Foto: @marylooh

Foto: @homeby_nouha

Auch bei unserer lieben Jessie von Journelles haben wir sie schon entdeckt:


The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.