Interior Trend des Monats - Kera Till x Westwing

Interior ist meine kleine Leidenschaft. Diese lebe ich nicht nur auf meinem eigenen Account (@interioroverdose) aus, sondern ich lasse mich wahnsinnig gerne von den vielen tollen Interior Accounts auf Instagram inspirieren. So entgeht mir selten ein Trend! Daher werde ich euch ab sofort monatlich darüber informieren, welches Interior Piece oder welcher Trend mir besonders aufgefallen ist.


Wir waren schon immer große Fans von der Münchner Illustratorin Kera Till (Lest hier das Interview mit Kera >> https://so-sue.com/journal/interview/kera-till-im-interview) und vor 3-4 Jahren hatten wir soagr zusammen mit ihr eigene T-Shirts designed. Könnt ihr euch noch daran erinnern?

SoSUE x Kera Till

Jetzt hat sie in Zusammenarbeit mit Westwing eine absolute "Gute-Laune" Kollektion designed. Ihre wundervollen Zeichnungen schmücken jetzt Kissen und Bettwäsche im typischen Kera-Style - We LOVE! 

Ab sofort auf www.westwingnow.de erhältlich >> www.westwingnow.de

Kera Till x Westwing Foto: Westwing

Kera Till x Westwing Foto: Westwing

Kera Till x Westwing Foto: Westwing

 

 

 

 

 

 


The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.