V-DAY: Geschenke für Männer, die sie garantiert lieben werden

Es müssen ja nicht immer Socken und Unterhosen sein: ein paar kleine und sehr große Geschenkideen für Männer zum Valentinstag.
Vielleicht ist ja etwas für euren Liebsten dabei.
 

 
 
Gravel Bike von Stevens:
Komm in den Tritt: Das Modell Gavere in Highland Green ist der Buddie für Wald oder Straße; um die 1399 Euro >> https://www.stevensbikes.de/2021/index.php?bik_id=9&cou=DE&lang=de_DE
 
Bild: Stevensbike
 
Weber Grill Bibel
Ein Mann, ein Grill. Das Buch, das Mann braucht! Amen. >> https://www.amazon.de/Webers-Grillbibel-GU-Grillen/dp/3833818638
 
Bild: Amazon
 
 
AirPods Max
Sound Wunder: Männer hören gerne laut Musik. Lass sie doch. Mit den Apple Kopfhörer hat Frau ihre Ruhe; ab 612 Euro >> https://www.apple.com/de/airpods-max/
 
Bild: Apple
 
TESLA Model X
Algorithmus on Speed: Für Jungs die Bock auf Klima, Zukunft und PS haben ist der Tesla genau richtig; ab 90.990 Euro ;) >> https://www.tesla.com/de_de/modelx
 
Bild: Tesla
 
Socken
Ok, wir haben gesagt, es müssen nicht immer Socken sein ABER diese Socken dürfen vielleicht auch mal im Bett anbleiben ;) 
>>https://www.happysocks.com/de/socks-underwear-for-men/new-arrivals
 
Bild: Happy Socks
 
 
 
Sneaker
Sytlisches It-Piece zum verschenken. Sneaker mit Herz von Converse für 170€ >> Farfetch.de
 
Bild: Farfetch
 
 
Theragun Pro
Heldenpflege: Wenn er wieder über Muskelverspannung klagt, dann braucht er eine Massagepistole, die Beschwerden lindert; um die 599 Euro >> https://www.theragun.com/eu/de-de/pro-eu.html
 
Bild: Theragun
 
Kulturtasche
Es hört sich abgedroschen an, aber die wenigsten Männer haben erfahrungsgemäß einen schöne, hochwertigen Kulturbeutel. Eine simple, zweckmäßige, aber auch sehr schöne und persönliche Geschenkidee, wie ich finde >> https://www.mrporter.com/en-de/mens/grooming/tools-and-accessories
 
Bild: Mr Porter
 
NICHTS
Meistens wünschen die Männer sich ja nichts...here we go >> https://www.rundfux.com/shop/du-wolltest-doch-nichts-oder/
 
 
 
 

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.