Mein Osteroutfit

Ostern ist am Schönsten in der Familie- irgendwo Draussen im kniehohem Gras, Osterglocken und Sonne satt. Dazu leckeres Essen und Eier verstecken. Ich fiebere dann mit meinen Kindern mit und bei jedem gefundenen Ostergoodie gibt es Applaus. Zum Schluß teilen wir dann die Oster-Beute nochmal gerecht auf - denn auch beim Ostereiersammeln herrscht Süßigkeiten Solidarität. Ich bekomme sogar auch von jedem Kind ein kleines Leckerli und klaue mir dann später noch heimlich was aus den Körben...Am Abend liegen wir dann völlig verzuckert im Bett und schauen alte Filmklassiker, wie "Die 10 Gebote" oder "Ben Hur". Am Ostersonntag rüsche ich mich auf und schlüpfe in die eidottergelben Gucci-Slipper, nehme mir meine Plastik-Marni-Einkaufsbag in die Hand (sehr praktisch für schnell schmelzende Schoki-Eier) und schmeiße mich in die weiße Leinenbluse von Vita Kin (Challenge des Tages: Fleckenfrei!). Zum Rumtollen im Garten greife ich dann aber doch lieber zum regenbogenfarbenen Streifenshirt von MIH und sollten die Temperaturen über 18 Grad klettern, sind die rosa Sandalen von Closed auch schnell aus der Tasche gezaubert. Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Osterfest im Zucker-Rausch und Eierlikör-Himmel. Euer SoSUE Team


The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.